Donnerstag, 30. September 2010

Nachlese: 3D Konzert der Fanta4 voller Erfolg

Wie von agent media angekündigt, gab das HipHop Quartett "Die Fantastischen Vier" am gestrigen Dienstag ein Konzert, das in rund 90 Kinosälen live und in 3D übertragen wurde. Wie heise.de berichtet, war die Vorführung ein voller Erfolg.

Trotz einiger technischer Unzulänglichkeiten brachte die dreidimensionale Darbietung die Lichtspielhäuser zum Kochen und riss das begeisterte Publikum förmlich von den Sesseln.

Während die Technologie zur Zeit noch zu kostspielig ist, als dass sich solche Events momentan trotz deutlich erhöter Eintrittspreise rechnen würden, darf darauf gehofft werden, dass eine zunehmende Nachfrage und weitere technische Optimierungen in Zukunft dazu führen werden, verstärkt in den Genuss von Übertragungen in der dritten Dimension zu kommen. [Foto: cc-by-sa 3.0 weekender73 (Boris Macek)]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen