Montag, 13. September 2010

Fanta 4 geben 3D-Konzerte Anzeigen

Thomas (3)D
Die Fantastischen Vier geben sich am 27. und 28. September im Varieté am Steintor die Ehre. Die Location in Halle an der Saale bietet einen würdigen Rahmen für die Übertragung des Events in 87 Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Als besonderer Clou ist der Gig in den Lichtspielhäusern dreidimensional zu sehen. Es ist das erste Konzert, das in 3D live in Kinos übertragen wird. Bereits seit einigen Monaten läuft ein Trailer in teilnehmenden Kinos, der auch auf YouTube zu sehen ist. Bild.de erklärte das Vorhaben der Fantas zudem in einem 3D-Video.

Ursprünglich war nur ein Aufttritt der deutschen HipHop-Instanz am 28.09. angesetzt worden. Nachdem die Tickets schnell ausverkauft waren, wurde schnell der Zusatztermin am 27.09. beschlossen. [Foto: cc-by-sa 3.0 weekender73 (Boris Macek) ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen