Elektronik-Riese Panasonic hat sich laut Mitteilung des Konzerns die Exklusivrechte an der 3D Version vom Blockbuster "Avatar"  gesichert.  Während die reguläre Blu-ray Version den Kassenschlager  zwar hochauflösend, aber ohne Tiefenwirkung zeigt, bietet die 3D-Fassung  das mehrdimensionale visuelle Erlebnis, welches den Fiction-Streifen  überhaupt erst zum erfolgreichsten Film aller Zeiten gemacht hat.
Um in diesen Genuss zu kommen, muss man allerdings einen 3D-fähigen  Blu-ray-Player, einen Plasmafernsehers oder eine Heimunterhaltungsanlage  von Panasonic dazu kaufen. Die 3D Version von Avatar wird nämlich ab  November exklusiv für Panasonic produziert und als Give-away zu den  Multimedia-Produkten der Firma vertrieben. Cineasten, die bereits über  entsprechendes Equipment verfügen, müssen sich also noch gedulden, bis  der 3D-Film auf normalem Wege erhältlich ist - ein Datum hierfür ist  derzeit noch nicht bekannt.
Wie zuvor schon Samsung versucht  auch Panasonic durch exklusive Vermarktungsrechte an spektakulären und  raren 3D-Filmen die eigenen Produkte leichter an den Endkunden bringen  zu können. Zu diesem Zweck wurde eine Marketing-Partnerschaft mit dem  für Avatar verantwortlichen Hollywood-Studio Twentieth Century Fox  vereinbart. [Foto: (c) Twentieth Century Fox]
Donnerstag, 4. November 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

 

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen