Donnerstag, 14. Januar 2010

Artikel zu Google Adwords

Auf dem angeschlossenen Blog des Fachmagazins buchreport gibt Marketing-Experte Markus Wölflick Tipps zum Umgang mit Googles Werbeprogramm Adwords. Gerade Literatur-Verlagen mit schmalem Werbebudget empfiehlt er zum Beispiel, Suchwort-Kombinationen auszuprobieren. So lassen sich die Kosten pro Klick stark drücken. Damit auch Geld in die Kasse kommt, sollte man zudem möglichst einen direkten Online-Vertrieb als Ziel der Werbung anbinden. Wölflick rät weiterhin zu Experimentierfreude und legt den Werbenden nahe, ruhig gleich mehrere Tausend Keywords zu testen. Der volle Artikel beantwortet sicher nicht alle Fragen zum optimalen Umgang mit Googles Umsatz-Maschine, dürfte aber dennoch auch für Unternehmen anderer Medien-Bereiche mit knappen Reklame-Resourcen lesenswert sein. [Foto: google.de]

Link:
Artikel "Google Adwords zur Kundengewinnung nutzen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen