Donnerstag, 5. August 2010

Vorfreude auf die IFA 2010 in Berlin

cc-by-sa 2.5 Radiat-r
H.P. Baxxter von
Scooter
Nur noch knapp einen Monat ist es hin, dann öffnet die IFA in Berlin wieder ihre Pforten. Die Elektronik-Messe gilt als eine der größten Europas und erfährt alljährlich große mediale Aufmerksamkeit

Einer der Hauptschwerpunkte des Events, das vom 02.-08. September stattfindet, ist die Apple-Produktwelt. iPhones, iPods, iPads und die auf ihnen laufenden Programme befinden sich derzeit in aller Munde. Distributoren, Zubehör-Lieferer und Entwickler der beliebten Apps finden sich in der iZone, Halle 15.1/16 ein.

Die "IFA eLibrary" bietet Unternehmen eine Plattform, die Soft- und Hardware für Tablet-PCs und eBooks erstellen oder anbieten. Halle 13 ist für diese Händler des digateln Buches vorgesehen.

Der Bereich "IFA TecWatch" schließlich bietet vornehmlich technischen Innovationen einen Raum. In der Halle 8.1 können Neuerungen im Teststadium und experimentelle Spielereien der Heimelektronik bestaunt werden.

Wie immer wurde ein prominent besetztes musikalisches Rahmenprogramm zusammengestellt. Unter anderem sorgen Scooter, Bell, Book & Candle, Queensberry und The Kooks im IFA-Sommergarten für Stimmung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen