Laut Bild-Meldung soll ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut das neue Werbegesicht des zuletzt angeschlagenen Automachers Opel. Die Künstlerin aus Hannover wird demnach bald in TV-Spots zu sehen sein.
Der KFZ-Hersteller aus Rüsselsheim scheint damit sein leicht biederes Image als Produzent von mäßig wertigen Kleinwagen, Familienkutschen und Kombis abschütteln zu wollen. Wenn es gelingt einen Aufwärtstrend mit Hilfe der unkonventionellen Sängerin glaubhaft zu machen und zu symbolisieren, könnte Opel sich mit dem PR-Deal neue, junge Käuferschichten erschließen.
Nebenbei schreibt die General Motors-Tochter ihren Werbeetat neu aus, wie horizont.net berichtet. Mit im "Pitch" ist der Branchenriese McCann Erickson, der Opel bereits seit 1929 betreut. Hoffnungen machen sich auch die deutschen Reklamefirmen Scholz & Friends sowie Kolle Rebbe.
Dienstag, 31. August 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen