Laut Bild-Meldung soll ESC-Gewinnerin  Lena Meyer-Landrut das neue  Werbegesicht des zuletzt angeschlagenen Automachers Opel. Die Künstlerin  aus Hannover wird demnach bald in TV-Spots zu sehen sein.
Der KFZ-Hersteller aus Rüsselsheim scheint damit sein leicht biederes  Image als Produzent von mäßig wertigen Kleinwagen, Familienkutschen und  Kombis abschütteln zu wollen. Wenn es gelingt einen Aufwärtstrend mit  Hilfe der unkonventionellen Sängerin glaubhaft zu machen und zu  symbolisieren, könnte Opel sich mit dem PR-Deal neue, junge  Käuferschichten erschließen.
Nebenbei schreibt die General Motors-Tochter ihren Werbeetat neu aus, wie horizont.net  berichtet. Mit im "Pitch" ist der Branchenriese McCann Erickson, der  Opel bereits seit 1929 betreut. Hoffnungen machen sich auch die  deutschen Reklamefirmen Scholz & Friends sowie Kolle Rebbe.
Dienstag, 31. August 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

 

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen