|
Unsere Heidi ...
cc-by-sa 2.0
The Heart Truth |
Die Amis stehen auf Listen und Superlative - und so wundert es nicht, dass US Magazin Forbes Jahr für Jahr unter anderem die
Top100 der mächtigsten Celebrities veröffentlicht. Neben eher uninteressanten Aspekten wie dem "Social Rank", von denen man gar nicht so genau wissen will, wie die ermittelt werden, sind die harten Facts doch ganz erstaunlich: so hat Lady Gaga, grad mal ein Jahr im Musicbiz dabei, in der Zeit bereits schlappe 62 Millionen Dollar zusammengeträllert. Donnerlüttchen. Oprah Winfrey wird das allerdings nur ein müdes Lächeln abringen, hat die Vera am Mittag der US doch im letzten Jahr satte 315 Millionen Dollar eingenommen.
Einziger Promi aus Deutschland unter den Top100 ist unser Frolleinwunder Heidi Klum. Die bringt es zwar nur auf 16 Millionen, liegt damit aber immerhin noch vor einigen anderes Celebs und unter Berücksichtigung aller Kritierien auf Rang 86. Gut, so ganz weit vorne liegen wir Deutschen tatsächlich nicht, aber es ist auch eine amerikanische Liste die nur das als Star erfasst, was in den USA bekannt ist. Liegt ja nur an uns Europäern, dass wir in Sachen Unterhaltungsindustrie immer wie das Kaninchen auf die Schlange staunend nach Amerika gucken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen