Am 21. Oktober ging die neue Plattform für die Werbeindustrie und Kreativwirtschaft XAD.de  online. Das Projekt wurde von Scaramanga, der Milberg Film- und  Fernsehproduktion und dem Deutschen Fachverlag ins Leben gerufen.
Zum Leistungsportfolio der Online-Plattform gehört die kostenlose  Kampagnendatenbank, die täglich um 300 neue Einträge ergänzt wird. Von  Beginn an sind dort über 200.000 Reklameaktionen zu finden. Das Netzwerk  bietet Agenturen, Dienstleistern und Privatpersonen die Möglichkeit,  auf XAD.de Profile anzulegen und mit den eigenen Kampagnen zu  verknüpfen. So können sich die Nutzer besonders werbewirksam  präsentieren.
XAD bietet zahlreiche gebührenpflichtige  Zusatzfeatures. Dazu zählen die Analyse von Kampagnen und  Media-Auswertungen. Dadurch soll die Website zu einer  "One-Stop"-Plattform für Informationen und Karriere in den Bereichen  Kreation und Medien ausgebaut werden.
"Auf XAD.de werden die  Köpfe hinter den Kampagnen sichtbar und ansprechbar, was eine wichtige  Grundlage für erfolgreiches Netzwerken und beruflichen Erfolg ist",  erläuterte Andreas Steinrücke, Geschäftsführer und Gründer von XAD in  der eigenen Pressemitteilung. [Foto: xad.de]
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

 

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen