Donnerstag, 13. Oktober 2011

Musik-Marketingpreis auf der MIDEM

Im Rahmen der weltweit bedeutsamsten Musikmesse MIDEM wird 2012 erstmals auch ein Preis für eine gelungene Werbekampagne im Musik-Business ausgelobt. Interessenten müssen sich mit ihrer Bewerbung allerdings schon etwas beeilen, die Anmeldefrist endet bereits am 15. November.

Preisgelder haben die Veranstalter des renommierten Branchen-Events in Cannes leider nicht ausgelobt. Die Teilnehmer sollten den Contest daher eher als Chanche zum Karriere-Kick begreifen.

Die Marketing-Fachzeitschrift Contagious wird zunächst aus den Einsendungen 10 Finalisten auswählen. Die Endrundenteilnehmer werden im Newsletter, Blog, in Pressemitteilungen und auf der Webseite von MIDEM erwähnt. Ihre Arbeiten können die Enrdundenteilnehmer auf der MIDEM präsentieren.

Der Gewinner wird am "Visionary Monday", den 30. Januar zusammen mit seiner Marketingaktion vor über 1000 Managern und Entscheidern aus der Musik- und Werbebranche vorgestellt und geehrt. Darüber hinaus wird der Sieger auf den MIDEM-Website und deren Twitter und Facebook-Seite  prominent erwähnt und verlinkt. Auch gibt es eine eigene Webseite unter der Domain midem.com zu gewinnen, die ein Jahr lang im Netz bleibt.
[Foto: MIDEM ehrt die beste Marketing-Kampagne | (c) MIDEM]

Artikel von agent-media.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen