Donnerstag, 11. September 2008

Arvato arbeitet für 20th Century Fox

Das zu Bertelsmann gehörende Unternehmen arvato digital services hat sich in einem Vertrag die exklusive Zusammenarbeit mit 20th Century Fox in Spanien gesichert. Dies verkündete der Dienstleister für Video, Audio, Games und IT/Hightech im Newsbereich seines Online-Auftritts. Durch den Supply Chain-Vertrag übernimmt arvato digital services die komplette Wertschöpfungskette von der Herstellung bis zur Distribution. Hans Peter Hülskötter, Chef von arvato digital Services, sieht sein Unternehmen als weltweit einen der wenigen Anbieter für globale Supply Chain Lösungen für physische und digitale Produkte in der Videobranche. Er bekrägftigt, arvato digital services sei stolz auf die Zusammenarbeit mit Fox und hofft auf weitere Aufträge der Film- und Fernsehproduktionsfirma. Ganz neu ist die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen aber nicht: Die arvato-Abteilung arvato mobile hatte für 20th Century Fox bereits eine SMS-Werbe- und Gewinnspielaktion für den Horrorstreifen "28 Weeks Later" realisiert. [Foto: arvatodigitalservices.com]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen