Am heutigen Dienstag findet in Köln der Radio Day statt. Veranstaltet wird das Branchenevent in den Rheinparkhallen von den Werbevermarktern AS&S Radio und RMS.
Die Ausrichter werden in einem Panel erklären, dass Radiospots für den Handel weiterhin attraktiv sind und so "für Werbung werben". Im Vergleich mit anderen Medien ist Hörfunk-Reklame laut der von RMS erstellten Studien sogar sehr effektiv, wenn es darum geht Kunden zum Gang in den eigenen realen oder virtuellen Shop zu bewegen.
Als weitere Schwerpunkte werden Morning Shows und multimediale Werbestrategien behandelt. Weiteres Highlight: Obama-Wahlkampfberater Julius van der Lahr erklärt anhand von Fallbeispielen, wie man mit entsprechenden Botschaften viele Menschen emotionalisieren kann.
In der "Radion Day Lounge" präsentieren zudem über 100 Dienstleister und Radiosender ihre Programme, Werkzeuge und Services.
[Foto: Branchen-Highlight Radio Day | (c) Radioday 2011]
Artikel von agent-media.de
Die Ausrichter werden in einem Panel erklären, dass Radiospots für den Handel weiterhin attraktiv sind und so "für Werbung werben". Im Vergleich mit anderen Medien ist Hörfunk-Reklame laut der von RMS erstellten Studien sogar sehr effektiv, wenn es darum geht Kunden zum Gang in den eigenen realen oder virtuellen Shop zu bewegen.
Als weitere Schwerpunkte werden Morning Shows und multimediale Werbestrategien behandelt. Weiteres Highlight: Obama-Wahlkampfberater Julius van der Lahr erklärt anhand von Fallbeispielen, wie man mit entsprechenden Botschaften viele Menschen emotionalisieren kann.
In der "Radion Day Lounge" präsentieren zudem über 100 Dienstleister und Radiosender ihre Programme, Werkzeuge und Services.
[Foto: Branchen-Highlight Radio Day | (c) Radioday 2011]
Artikel von agent-media.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen