"Kult ist Trend – wenn die Erinnerung auflebt." Unter diesem Motto setzt creative promotion e.K. derzeit auf neue Impulse im Stil der "Guten alten Zeiten". Der Disc-Hersteller verpackt CDs und DVDs, individuell gestaltet, im Design der früheren Schallplattenhüllen.
Das Pac in Retro-Optik ist aus Karton und in zwei Ausführungen erhältlich. Die dem Design der Singleplatten angepasste Version wiegt 160 g/qm, die LP-Variante 280 g/qm. Die Hülle hat einen Ausschnitt in CD Größe, sodass das komplette Label der CD zu sehen ist. Das gestanzte Loch ist mit einer Folie versehen, damit die CD bzw. DVD geschützt ist.
Die passende Covercard kann einseitig oder beidseitig vierfarbig bedruckt werden. Auf der Covercard befindet sich einen Softpin, der die Disc hält.
Die Produktion dieser interessanten Verpackungsidee ist ab 25 Stück möglich. Der Druck erfolgt branchenüblich für Kleinserien in Digital-, für Großauflagen im Offsetdruck.
[Foto: Viel Platz für Ideen: Pac im LP-Style; (c) creative promotion e.k.]
Dienstag, 8. Juni 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen