 Der Digitalvertrieb TuneCore bietet dank einer Marketing-Kooperation  MySpace-Nutzern vergünstigte Konditionen zum digitalen Vertrieb an. Wer  MySpace-Mitglied ist, kann seine Musik zum halben Preis in 19  Online-Shops weltweit vermarkten. So ein Bericht von MusicWeek.  Für ein Album sind dadurch nur 23,49 Dollar, für einen Song 4,99 Dollar  Jahrespauschale fällig. Wer an dem Programm teilimmt, erhält zudem  einen 50 Dollar-Gutschein, der sich für die MySpace-interne Werbung  (MyAds) nutzen lässt.
Der Digitalvertrieb TuneCore bietet dank einer Marketing-Kooperation  MySpace-Nutzern vergünstigte Konditionen zum digitalen Vertrieb an. Wer  MySpace-Mitglied ist, kann seine Musik zum halben Preis in 19  Online-Shops weltweit vermarkten. So ein Bericht von MusicWeek.  Für ein Album sind dadurch nur 23,49 Dollar, für einen Song 4,99 Dollar  Jahrespauschale fällig. Wer an dem Programm teilimmt, erhält zudem  einen 50 Dollar-Gutschein, der sich für die MySpace-interne Werbung  (MyAds) nutzen lässt.MySpace konzentriert sich mit der Partnerschaft weiter auf Musiker, die immer einen großen Anteil der Nutzerschaft ausgemacht haben. MySpace-User sollen sich auf TuneCore künftig auch mit ihren vom Social-Web-Urgestein gewohnten Zugangsdaten einloggen können.[Bild: tunecore.com]
 

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen