Vier von fünf Deutschen ab eine Alter von zehn Jahren schalten von montags bis freitags täglich das Radio ein. Die Studie ma 2013 Radio II der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (ag.ma) kommt auf genau 79,4 Prozent. Dieser Wert ist nur geringfügig kleiner als der zu anfang des Jahres gemessene Prozentsatz (79,7% laut ma 2013 Radio I) und entspricht unter der Woche einer Reichweite von 58 Millionen Hörern. Dies berichtet musikmarkt.de in einer Vorabmeldung, der komplette Report wird erst am 16. Juli veröffentlicht.
Die Hördauer liegt unter den Radiokonsumenten bei 249 Minuten. Auch die junge Zielgruppe der Menschen bis einschließlich 29 Jahre hört mit 199 Minuten ziemlich lange Radio und hat ihren Konsum verglichen mit der ersten Datenerhebung dieses Jahres sogar um sieben Minuten gesteigert.
[Foto: Das Radio läuft oft nebenbei | (gemeinfrei)]
Artikel von agent-media.de
Die Hördauer liegt unter den Radiokonsumenten bei 249 Minuten. Auch die junge Zielgruppe der Menschen bis einschließlich 29 Jahre hört mit 199 Minuten ziemlich lange Radio und hat ihren Konsum verglichen mit der ersten Datenerhebung dieses Jahres sogar um sieben Minuten gesteigert.
[Foto: Das Radio läuft oft nebenbei | (gemeinfrei)]
Artikel von agent-media.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen