Donnerstag, 31. Oktober 2013

Harrison Ford schlüpft wieder in seine Paraderollen

Für die geplante nächste Trilogie der Star Wars-Saga stehen die Chancen nicht schlecht, dass Altstar Harrison Ford wieder die Rolle des Han Solo übernimmt. Der US-Amerikaner soll zumindest für den nächsten von der Disney-Gruppe produzierten Streifen "Episode 7" bereits zugesagt haben. Auch mit der geplanten Charakterentwicklung für die beiden Folgefilme ist er laut Angaben von Jedi News einverstanden.

Die beliebte "Indiana Jones"-Reihe soll mit Ford in seiner angestammten Rolle ebenfalls fortgeschrieben werden. Zwar gibt es für den dann fünften Teil der Abenteuer-Kinoreihe noch kein Drehbuch, der Schauspieler möchte aber gerne einen entsprechenden Deal eingehen. Ende nächsten Jahres soll die Story fertiggestellt sein. Ein Filmstart wäre dann frühestens Ende 2015 möglich.

In etwa zwei Jahren könnten wir also sehen, ob der dann 73jährige die Rolle des schlagkräftigen Geschichtsprofessors noch glaubhaft darstellen kann. Ein Comeback des nur zwölf Jahre älteren Sean Connery als Henry Jones Senior ist ebenfalls nicht auszuschließen. Das vor Kurzem von RTL verbreitete Gerücht über dessen angebliche Demenzerkrankung hat sich zum Glück als Falschmeldung entpuppt.
[Foto: Harrison Ford vor sechs Jahren | cc-by-sa 3.0 Gavatron]

Artikel von agent-media.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen