Mittwoch, 6. Mai 2009

Innovative Medien-Firmen gesucht

Auch dieses Jahr wird im Rahmen der Popkomm ein junges Unternehmen oder eine außergewöhnliche Geschäftsidee gekürt. Der Gewinner der Auszeichnung mit dem Namen Popkomm-IMEA wird durch eine Experten-Jury und Online-Voting bestimmt. Die Bewerbungsphase endet am 30. Juni. Zur Anmeldung geht es unter popkommawards.com. Alle jungen Unternehmen und Gründer aus der Entertainment-, Medien- und Technologiebranche sind zur Teilnahme berechtigt. Die drei nur von den drei Experten bestimmten Finalisten erhalten ein Coaching. Der Sieger kann überdies ein Preisgeld einstreichen und bekommt kostenlos einen Stand auf der Popkomm im nächsten Jahr. Gesponsert wird die Veranstaltung, die in diesem Jahr schon zum sechsten Mal stattfindet, von Music Ally. Die digitale Musikagentur betreibt Marktforschung und Strategieberatung unter anderem für AOL, die BBC, den Ticket-Riesen Live Nation so wie für die Plattenmajors. [Foto: imea-logo; popkommawards.com]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen