Donnerstag, 26. Februar 2009
Eventportal zu verkaufen
In den letzten Jahren war eine deutliche Verschiebung der Strategien im Musikmarketing von Künstlern und Industrie hin zu konzertbasierten Einnahmequellen zu spüren. Nicht zuletzt der Wechsel Madonnas zum Eventspezalisten Live Nation, die in Kürze geplante Elefantenhochzeit von Ticketmaster und Live Nation so wie stetig steigende Preise für Konzertkarten zeugen von dieser Entwicklung. Wer einen kleinen Teil des Kuchens als Onlinevermittler einstreichen möchte, dem bietet sich dieser Tage eine besondere Gelegenheit. Das beliebte Event-Portal venteria.com steht zum Verkauf. Die Entwickler möchten sich anderen Aufgaben widmen und suchen einen neuen Betreiber für ihr Projekt. Es verfügt über eine ansehnliche Community von 1.500 angemeldeten Nutzern und verzeichnet rund 60.000 Besucher monatlich. [Foto: venteria.com]
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen